MARKETING & MEDIA
Purpur Media und travel audience gehen gemeinsame Wege Purpur Media

Alexandra Vetrovsky-Brychta von Purpur Media.

Purpur Media

Alexandra Vetrovsky-Brychta von Purpur Media.

Redaktion 23.03.2017

Purpur Media und travel audience gehen gemeinsame Wege

Online-Vermarkter schließt Kooperation mit Performance–Marketing- Plattform

WIEN. Der unabhängige Online-Vermarkter Purpur Media ist ab sofort Vertriebspartner von travel audience, der weltweiten Plattform für Data Driven Advertising speziell für die Reisebranche. travel audience bietet das größte Netzwerk an Publishern in der Reiseindustrie und erreicht Millionen an reiseinteressierten Personen. „Wir wissen genau, wie wichtig lokale Präsenz für den Erfolg in Auslandsmärkten ist“, sagt Alexander Trieb, Gründer und Chief Executive Officer von travel audience. „Daher freut es uns, mit Purpur Media einen fachkundigen und nachgewiesenermaßen erfolgreichen Partner für den österreichischen Markt gewonnen zu haben. Die Online-
Werbung für Reisen bietet in allen Märkten noch viele Chancen und Möglichkeiten der Optimierung. Davon werden wir unsere Kunden gemeinsam überzeugen.“

Alexandra Vetrovksy-Brychta, Geschäftsführerin von Purpur Media, über den Ausbau des Angebots: „Die Kooperation ist eine wundervolle Erweiterung unserer Zielgruppe ‚Reisen‘ sowie unseres Data Driven Advertising Angebots. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Experten von travel audience.“ travel audience ist die weltweit erste Demand-Side-Platform (DSP), die speziell für die Reisebranche entwickelt wurde. Das Unternehmen, das zur Amadeus IT Group gehört, bietet Werbetreibenden den Zugang zu einem reichweitenstarken und hochqualitativen Premium-Publisher-Netzwerk, nebst exklusivem Inventar namhafter Publisher via Real- Time-Bidding. Das Unternehmen bietet für Fluggesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und alle anderen Anbieter von Reiseprodukten eine Performance- Marketing-Plattform, in der aktuelle Angebote dynamisch, zielgruppen-spezifisch und skalierbar ausschließlich reiseinteressierten Online-Usern automatisiert und optimiert angezeigt werden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema