WIEN. Im vergangenen Jahr begab sich das Wifi Wien auf die Suche nach einem Projektpartner für das Kompass-Magazin. In einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren konnte sich das Team von Purtscher Relations durchsetzen und verantwortet künftig Contentstrategie, redaktionelle Umsetzung und Projektmanagement des Magazins.
Die grafische Umsetzung übernimmt die Partneragentur Studio RMD. Die erste gemeinsame Ausgabe erschien kürzlich in Print und online.
„Sinnstiftende Aufgabe”
„Purtscher Relations hat uns vor allem durch strategisch durchdachte und kreative Ansätze sowie Hands-on-Mentalität überzeugt”, sagt Christian Faymann, Institutsleiter des Wifi Wien. „Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit Purtscher Relations zu gehen”, so Faymann weiter.
Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Purtscher Relations, sagt über den Etatgewinn: „Gemeinsam mit dem Wifi Wien den Kompass umzusetzen, ist für uns eine spannende und sinnstiftende Aufgabe. Es ist ein Magazin, das in einer sich rasch ändernden Arbeitswelt wertvolle Orientierung bietet.” (red)