MARKETING & MEDIA
QWIC macht mit DMB. mobil Demner, Merlicek & Bergmann

Bianca Schediwy, Stefan Wisiak (QWIC), Paula Kraus, Katharina Schmid, Philippa Baminger, Joanne Jongens (QWIC), Marc Lüdemann, Robin Kappacher, Marcello Demner, Lukas Hueter

Demner, Merlicek & Bergmann

Bianca Schediwy, Stefan Wisiak (QWIC), Paula Kraus, Katharina Schmid, Philippa Baminger, Joanne Jongens (QWIC), Marc Lüdemann, Robin Kappacher, Marcello Demner, Lukas Hueter

Redaktion 15.03.2022

QWIC macht mit DMB. mobil

Demner, Merlicek & Bergmann/ DMB. fährt mit dem innovativen E-Bike Hersteller QWIC einen weiteren Etatgewinn ein.

WIEN. Die steigende Nachfrage nach Mobilität in der westlichen Gesellschaft belastet Verkehrskapazitäten und die Umwelt gleichermaßen. QWIC setzt mit hochwertigen E-Bikes als zuverlässige Begleiter im Alltag dagegen. Präzise Handarbeit, Technologien aus der Fahrrad- und Automobilindustrie und modernes Design bringen die E-Bikes auf ein neues Level. Die Vision von QWIC ist es, komfortable Fortbewegung mit einem nachhaltigen Stadtbild zu vereinen.

Im modernen QWIC Experience Center in der Wiener Innenstadt stellt ein erfahrenes Team die drei E-Bike-Modelle Premium i7, Premium i9 und Premium Q vor und gibt einen Einblick in das niederländische Unternehmen. Ein Besuch lohnt sich jedoch nicht nur wegen der persönlichen Beratung: Jedes Modell kann ausgiebig im Freien getestet werden und so selbst von sich überzeugen. Im Anschluss kann man sein eigenes E-Bike direkt vor Ort bestellen und nach einer Lieferzeit von nur zwei Wochen im QWIC Experience Center abholen.

In der ersten, gemeinsamen Kampagne sagen QWIC und DMB. unter anderem Tschau zum Stau und biken in die Komfortzone. Die von DMB. gestalteten Sujets werden demnächst OOH und Online ausgespielt; Aktivierungs Pop-ups ergänzen die Kampagne.

Joanne Jongens, QWIC Business Development Lead Austria: „Wir freuen uns, mit DMB. einen starken Partner in Sachen Werbung und Kreativität an unserer Seite zu haben. Mit unseren E-Bikes wollen wir zeigen, dass man bequem und nachhaltig unterwegs sein kann. DMB. wird uns dabei unterstützen, die Etablierung der Consumer Brand in Österreich zu forcieren.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL