WIEN. Wie Der Standard am Montag berichtete, kursiert ein Verkaufsprospekt für das bundesweite Radio Austria und die regionalen Antennen Salzburg und Tirol in der Branche.
Der Folder, mit dem die Fellner-Mediengruppe Käufer für ihre Radiosender sucht, macht laut Standard derzeit intensiv die Runde in der Medienbranche. Zum Verkauf stehen einerseits die bundesweite Radiokette Radio Austria, andererseits die Regionalsender Antenne Salzburg und Antenne Tirol der Mediengruppe Österreich, wie Der Standard am Montag meldet. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
