MARKETING & MEDIA
Rahofer und Palfinger setzen Erfolgsgeschichte fort © Palfinger AG

Christian Rahofer mit Andreas Klauser und Hannes Roither

© Palfinger AG

Christian Rahofer mit Andreas Klauser und Hannes Roither

Redaktion 24.04.2019

Rahofer und Palfinger setzen Erfolgsgeschichte fort

WIEN. Mit zahlreichen Auszeichnungen für den Palfinger- Geschäftbericht 2017 knüpft die Salzburger Werbeagentur Rahofer an die Erfolge der vergangenen Jahre an. Auch der kürzlich veröffentlichte Report für 2018 wurde von Rahofer konzipiert.

Ein goldener Midas Award, insgesamt acht ARC Awards aus New York – darunter zwei Grand Awards – und eine Auszeichnung beim German Design Award: Mit dem Palfinger- Geschäftsbericht 2017, „Die Zukunft ist, was denkbar ist“, hat Rahofer wiederum international überzeugt. Neben der klassischen Printvariante hatte die Agentur erstmals eine digitale Version entwickelt.

Der aktuelle Bericht über das Geschäftsjahr 2018 trägt bereits die Handschrift des neuen CEO Andreas Klauser. Unter dem Motto „Wie alles beginnt“ konzipierte Rahofer eine Print- und eine Onlineversion. Die Agentur konzipiert seit 2005 den jährlichen Geschäftsbericht der Palfinger AG und wurde dafür bis heute mit über hundert Auszeichnungen belohnt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL