„Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365.“
© KTHE I Team Farner
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.05.2023

„Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365.“

KTHE und die Universität Wien starten Employer Branding-Kampagne.

WIEN. Die Universität Wien ist nicht nur eine der größten Universitäten Europas, sondern auch eine der attraktivsten Arbeitgeber des Landes. Um die Vielfalt des Jobangebotes in Forschung, Lehre und in den Bereichen Management, Administration und IT zu verankern, startet sie gemeinsam mit der Kreativagentur KTHE eine Employer Branding-Kampagne unter dem Motto „Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365.“

Die Kampagne vereint die lange Tradition der Universität mit ihrer zukunftsorientierten Ausrichtung und setzt dafür auf Mitarbeiter der Universität als Markenbotschafter. Diese wurden von der Fotografin Violetta König gekonnt in Szene gesetzt – im Look alter Ölgemälde und in Interaktion mit modernen Elementen.

„Die Uni ist eine Arbeitgeberin, die Raum für Persönlichkeiten schafft und diesen Möglichkeiten gibt, ihr Potenzial voll zu entfalten“, so Cornelia Blum, Leitung Kommunikation Universität Wien.

Die Kampagne wird ab Ende Mai breit in allen digitalen Channels, u:screen-Infobildschirmen, Karriereportalen sowie auf Social Media-Kanälen der Uni Wien zu sehen sein.

Credits
Auftraggeber: Universität Wien
Leiterin Kommunikation: Cornelia Blum
Kommunikation: Kerstin Hoffelner, Anna Kemetmüller, Susanne Häberle
Personalentwicklung: Jutta Wieltschnig, Tina Koschuh-Untersmayr
Agentur: KTHE I Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept & Text: Agnes Schwarz
Art Director: Valerija Ilcuka
Projektmanagement: Mario Lunacek
Fotograf: Violetta König
Animation: Laurenz Kobza, Data Groove

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL