WIEN. Die Kreativagentur Die Goldkinder hat die BeSt-Messe, Österreichs größte Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung, erneut visuell betreut. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens wurde nicht nur das im Vorjahr eingeführte Corporate Design weitergeführt, sondern auch die Location erstmals in Halle C der Messe Wien verlegt.
Neuer Auftritt mit klarer Gestaltung
Der neue visuelle Auftritt soll laut Goldkinder moderne Orientierung bieten und ein inspirierendes Messeerlebnis schaffen. Auch die überarbeitete Website best-messe.at wurde von der Agentur neu gestaltet, inklusive UX- und UI-Design.
Messe bleibt zentraler Bildungstreffpunkt
„Die BeSt bleibt der wichtigste Treffpunkt für Bildung und Beruf in Österreich. Wir freuen uns, hier den visuellen und digitalen Fußabdruck maßgeblich mitgestalten zu dürfen“, sagte Michael Stebegg, Geschäftsführer und Kreativdirektor der Goldkinder.
Die nächste BeSt-Messe ist für den 12. bis 15. März 2026 in der Messe Wien geplant. (red)
https://www.diegoldkinder.at
https://www.best-messe.at
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
