MARKETING & MEDIA
Red Bull Media House launcht "Organics. The Lifetime Magazine"
Redaktion 08.06.2020

Red Bull Media House launcht "Organics. The Lifetime Magazine"

Im Juni 2020 erscheint die erste Ausgabe von „Organics. The Lifetime Magazine“, ein Magazin so vielfältig wie unsere Talente.

WIEN. In „Organics. The Lifetime Magazine“ erzählen Menschen aus den Bereichen Kultur und Kulinarik, Abenteuer und Philosophie über ihre ganz persönlichen „Lifetime Moments“ — jene großen und kleinen Momente, in denen wir unsere Talente entfalten und die unser Leben schön und spannend machen.

„Nach der Weiterentwicklung der Lifetime Drinks unserer Red Bull-Familie und dem Launch der Geschmacksrichtung Viva Mate folgt nun mit ‚Organics. The Lifetime Magazine“ der nächste Schritt. Wir glauben fest daran, dass in jedem von uns Talente stecken. Und dass hinter jedem Talent eine besondere Geschichte steht. In Reportagen, Interviews, Porträts und Kolumnen widmen wir uns diesen außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die unser Leben bereichern. Wie unsere Lifetime Drinks inspiriert „Organics. The Lifetime Magazine‘, das Leben und sich selbst zu feiern – mit ganz viel positiver Energie und höchstem Qualitätsanspruch“, beschreibt Robert Hohensinn, Head of Organics by Red Bull, das neue Magazin.

Die erste Ausgabe berichtet von der jungen Sängerin Lisa Pac, die ihre Kreativ-Geheimnisse mit den Leserinnen und Lesern teilt, und zeigt, wie US-Designer Virgil Abloh mit seinen Kreationen die Modewelt in Atem hält. Der Wiener Spitzenkoch Konstantin Filippou gewährt einen Blick in seine Küche und in seine Kindheit blicken, der deutsche Maler Leon Löwentraut führt durch sein neues Atelier. Und mit Stuntfrau Sera Trimble kurven die Leserinnen und Leser am Beifahrersitz durch die Hügel Hollywoods.

Mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren in Österreich, weiteren 40.000 in der Schweiz und Deutschland und einem Umfang von 124 Seiten richtet sich das Magazin für Trendsetter und Genießer an eine ausgesprochen marken- und qualitätsbewusste wie anspruchsvolle Leserschaft. 56% der Auflage werden über Geomarketing an überdurchschnittlich kaufkräftige Haushalte geliefert. Weitere Vertriebswege: Red Bull-Kanäle & -Events, Gastronomie, Hotellerie, Bars, Handel sowie Opinion Leader. (red)

Weiterführende Links

www.organicsbyredbull.com/magazin

redbullmediahouse.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL