MARKETING & MEDIA
Red Bull Media House produziert Content für die Marke Rauche Juice Bar © Red Bull Media House GmbH
© Red Bull Media House GmbH

Redaktion 13.08.2020

Red Bull Media House produziert Content für die Marke Rauche Juice Bar

FUSCHL AM SEE. Der Rankweiler Getränkehersteller Rauch engagiert das Red Bull Media House Publishing für den Instagram-Channel der Marke Rauch Juice Bar. Das Design der neuen 360-Grad-Kampagne stammt von der Rauch-Juice-Bar-Stammagentur Jung von Matt.

Seit Anfang Juni produziert das Red Bull Media House Publishing den Content für den Instagram-Channel der Marke Rauch Juice Bar. Neben der Entwicklung von wiederkehrenden Formaten und der Bildsprache zeichnet das Publishing-Team für die Kreation von Text sowie Still & Moving Images verantwortlich.

Ziel der Zusammenarbeit sind die Ansprache bestehender und neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling aus den realen Rauch Juice Bars. Diese sind das absolute Alleinstellungsmerkmal der Healthy-Lifestyle-Marke Rauch Juice Bar – nirgends sonst kann die Markenpositionierung „Crafted“ so gut erlebt werden. Daher will man die Bars mit einem gelungenen Content-Mix aus Information und Unterhaltung noch stärker ins Rampenlicht rücken.

Daniel Wüstner, Geschäftsführer der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG: „Es freut uns, mit dem Red Bull Media House Publishing einen weiteren starken Partner gefunden zu haben, der uns von Beginn weg mit seiner ganzheitlichen Herangehensweise und Content-Expertise überzeugen konnte. Wir sind sicher, dass wir mit unserem Social-Media-Auftritt einen absoluten Mehrwert schaffen, und freuen uns auf zahlreiche Interaktionen mit unserer Community.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL