Redesign für BioBloom von DMB.
© BioBloom
Die Biobloom Range.
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.11.2020

Redesign für BioBloom von DMB.

Für den Neukunden BioBloom wurde Demner, Merlicek & Bergmann mit dem Relaunch des Packagings beauftragt.

WIEN. Der neue Slogan „Vertrau deiner Natur“, spiegelt die Ambition des jungen Unternehmens wider: Mit natürlichen biologischen CBD-Hanfprodukten und pflanzlichen Naturprodukten soll Menschen zu mehr umfassendem Wohlbefinden verholfen und gleichzeitig sorgsam mit den Ressourcen der Natur umgegangen werden.

DMB. wurde mit dem kompletten Redesign des Packagings beauftragt und schuf damit, wie auch einem Soft Relaunch der Website, ein neues visuelles Markenbild für BioBloom. Dazu kreierten die DMB. Kreativen eine vollintegrierte Kampagne, bei der die hochwertigen biologischen Naturprodukte aus der traditionsreichen Heilpflanze Hanf, welche seit 2016 von BioBloom produziert werden, im Mittelpunkt stehen. Vom Anbau auf den eigenen Feldern, bis hin zu den fertigen Produkten steht für das junge Gründerteam die Qualität und die Erhaltung aller Inhaltsstoffe der Hanfpflanze im Zentrum.

In enger Zusammenarbeit mit führenden Labors, medizinischen und pharmazeutischen Experten entstehen einzigartige Hanf- und Naturprodukte ohne künstliche Zusatzstoffe. Alle Produkte sind zu 100% natürlich, vegan und werden mit großer Sorgfalt produziert und sind bereits in über einem Dutzend Ländern erhältlich. Die Produktpalette reicht von CBD-Extrakten, Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Kosmetik.

Zu sehen und zu hören ist die neue Kampagne, die DMB. gemeinsam mit Media 1 umgesetzt hat und die von Robert Staudinger fotografiert wurde, in Print, Online und OOH.
BioBloom-Range. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL