Reichl und Partner setzt Dachkampagne für Vamed Vitality World um
© Vamed
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.07.2019

Reichl und Partner setzt Dachkampagne für Vamed Vitality World um

Die Agentur Reichl und Partner Werbeagentur entwickelte das Konzept und zeichnet verantwortlich für die visuelle und akustische Umsetzung.

WIEN / LINZ. Mit der neuen Dachkampagne Sunshine Wellness zeigen die Vamed Vitality World und Reichl und Partner Werbeagentur allen Wellnessfreunden, dass die Resorts der Vamed Vitality World auch in der Sommersaison jede Menge zu bieten haben.

Lange Hitzeperioden, unbeständiges Wetter und exotische Urlaubsdestinationen – all das sind Faktoren, die das Thermengeschäft im Sommer negativ beeinflussen. Sunshine Wellness beweist, dass eine entspannende Auszeit auch in der Sommersaison sehr attraktiv sein kann. „Für alle, die sich und ihre Lieben so richtig verwöhnen wollen, ist ein Thermenbesuch – unabhängig von der Jahreszeit – genau die richtige Wahl“, ist Gerhard Gucher, Direktor der Vamed Vitality World, überzeugt.

Die Kernbotschaft der Kampagne lautet: „Egal ob Sonne oder Regen – mit Sunshine Wellness ist mir das sowas von egal!“ Die Agentur Reichl und Partner Werbeagentur entwickelte das Konzept und zeichnet verantwortlich für die visuelle und akustische Umsetzung. „Mit einer ansprechenden Wort-Bild-Marke und neuen Key Visuals vermitteln wir den Menschen ein entspanntes Lebensgefühl“, erklärt Michael Piber, Geschäftsführer der Reichl und Partner Werbeagentur. „Sunshine Wellness macht so richtig Lust auf einen Besuch in den Resorts der Vamed Vitality World.“

Ein österreichweiter Hörfunk-Spot und acht Mutationen für die teilnehmenden Resorts garantieren mit dem schwungvollen Song „I Can See Clearly Now“ von Jimmy Cliff beste Sunshine Wellness Stimmung. Weiters sorgt eine nationale Printkampagne, Online- und Social-Media-Bewerbung sowie diverse Maßnahmen und Aktionen in den acht Thermen dafür, dass die Vamed Vitality World auch im Sommer die erste Anlaufstelle für Wellness, Entspannung, Leichtigkeit und Urlaub vom Alltag ist.

Über die Vamed Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern Vamed engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Dachmarke Vamed Vitality World betreibt der Konzern derzeit neun der beliebtesten Thermen und Gesundheitsresorts in Österreich. Mit über 3,2 Millionen Gästen jährlich ist die Vamed Österreichs führender Betreiber von Thermen-und Gesundheitsresorts. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL