Reichl und Partner stärkt Markenauftritt von Maximarkt
© Maximarkt/Reichl und Partner
Das neu gestaltete Flugblatt steht im Fokus der Kampagne.
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.11.2025

Reichl und Partner stärkt Markenauftritt von Maximarkt

Agentur begleitet Kampagne zur Positionierung als Teil der Spar-Familie.

LINZ. Maximarkt präsentiert sich mit einer neuen Kampagne als Teil der Spar-Familie. Unter dem Motto „Ab jetzt doppelt sparen!“ kommuniziert das Handelsunternehmen seit Mitte Oktober die erweiterten Vorteile für Kundinnen und Kunden. Die Konzeption und Umsetzung verantwortet Reichl und Partner, die Maximarkt seit mehr als drei Jahrzehnten betreuen.

Die Kampagne ist in Flugblättern, am POS, online, im Hörfunk sowie auf Plakaten und Inseraten zu sehen. Im Fokus steht der Relaunch des Flugblatts, das optisch und inhaltlich überarbeitet wurde. Neben den Flugblättern betreut die Agentur auch Beilagen, Magazine sowie PR- und Social-Media-Aktivitäten, um Themen wie Regionalität, Frische und Preisvorteile kontinuierlich zu kommunizieren. (red)

www.maximarkt.at


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL