MARKETING & MEDIA
Reinhard Nowak wird neuer Avanti-Tankexperte © avanti
© avanti

Redaktion 18.01.2018

Reinhard Nowak wird neuer Avanti-Tankexperte

Der Schauspieler und Kabarettist wird Testimonial für Avanti und fungiert als Tankexperte an ausgewählten Terminen vor Ort.

WIEN. Der Schauspieler und Publikumsliebling Reinhard Nowak wird als Avanti-Tankexperte Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei demonstrieren, wie günstig, einfach und schnell das Tanken bei Avanti ist.
Für den weiteren Standort-Ausbau von Avanti hat das Unternehmen einen besonderen Sympathieträger an Bord geholt. Seinen ersten Einsatz absolviert er am 27. Jänner 2018 im Rahmen der feierlichen Eröffnung der neuen Automatentankstelle in Stuhlfelden im Salzburger Bezirk Zell am See; Autogramm- und Fotowünsche werden dabei natürlich gern erfüllt.

„Mit Reinhard Nowak konnten wir ein ganz besonderes Aushängeschild für Avanti gewinnen. Mit seiner Bodenständigkeit und seinem Humor unterhält er seit Jahrzehnten die Österreicherinnen und Österreicher. Als Avanti-Tankexperte wird Nowak in seiner gewohnt humorvollen Art und Weise unseren Kundinnen und Kunden näherbringen, wie günstig und einfach bei Avanti getankt wird, und dabei auch selbst an der Zapfsäule zur Tat schreiten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Holger Hirmann, Senior Vice President Discount Retail (SVP) der OMV Refining & Marketing GmbH, zur Kooperation mit dem Kabarettisten und Schauspieler.

Neben Reinhard Nowak wird 2018 auch ein weiterer Publikumsliebling wieder als Avanti-Tankexperte im Einsatz sein: Torhüter-Legende Helge Payer. Er hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er an der Zapfsäule eine ebenso souveräne Figur macht wie einst als gefeierter Fußballer im Trikot von Rapid Wien und in der österreichischen Nationalmannschaft. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema