MARKETING & MEDIA
Reiter PR holt doppelte Verstärkung an Bord © Reiter PR

Tatjana Peters und Isabelle Zekely verstärken das Team von Reiter PR.

© Reiter PR

Tatjana Peters und Isabelle Zekely verstärken das Team von Reiter PR.

Redaktion 25.03.2021

Reiter PR holt doppelte Verstärkung an Bord

Isabelle Zekely und Tatjana Peters erweitern mit ihrer Expertise die Kernkompetenzen von Österreichs erfolgreichster Technologie- und Start-up PR-Agentur.

WIEN. Reiter PR, die Agentur für Technologie- und Start-up-Unternehmen, wächst trotz Pandemie um über 20% im Vergleich zum Vorjahr und holt sich nun gleich zweifache Expertise: Isabelle Zekely (43) und Tatjana Peters (28) erweitern seit März 2021 das mittlerweile achtköpfige Team rund um Geschäftsführer Thomas Reiter.

Die Kommunikationsexpertin Isabelle Zekely hat bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche gesammelt. Zekely war schon in einer der ersten österreichischen Content-Agenturen tätig, als Content Creation und Content Marketing noch größtenteils unbekannt waren. Neben dem Abschluss der Studien der Publizistik als auch Kultur- und Sozialanthropologie (Universität Wien) hält sie den Master in Digital Business (Fachhochschule Technikum Wien). Zuletzt war sie als Marketing- und PR-Verantwortliche eines internationalen Industrieunternehmens im Einsatz. Seit März 2021 bringt sie als Senior Consultant ihre langjährige Branchenerfahrung vor allem in den Bereichen B2B-Kommunikation, Content Marketing und Strategische Konzeption für Industrie- und Technologiekunden bei Reiter PR ein.

Tatjana Peters kennt als Digital Native technologische Trends und Innovationen und ergänzt somit das Team rund um Thomas Reiter. Die begeisterte Gamerin und E-Sports-Insiderin war zuvor bei renommierten PR- und Event-Agenturen für Kunden aus der Lifestyle-, Gesundheits-, Tourismus- und Gaming-Branche zuständig. Peters arbeitet bei Reiter PR nun in den Bereichen Influencer Relations, Gaming, IT und Social Media. Die 28-jährige Wienerin studierte Information, Medien & Kommunikation im Bachelor sowie Master an der Fachhochschule Burgenland und war zuletzt ehrenamtlich im Board der Marketing Natives. Sie setzt bei Reiter PR seit März 2021 ausgeklügelte PR-Strategien und kreative Social Media-Konzepte für Kunden wie willhaben, Lendo, OWN3D und Doro um.

„Eine PR-Agentur muss vor allem zwei Dinge richtig machen: Erstens die besten Talente gewinnen und sich zweitens wirklich zufriedene Kunden erarbeiten. Beides ist uns die vergangenen fünf Jahre sichtlich gelungen. Denn in diesem Zeitraum konnten wir uns mehr als verdreifachen. Für die nächsten drei bis vier Jahre planen wir nochmals eine Verdopplung. Mit dem Onboarding von Isabelle Zekely und Tatjana Peters sind wir diesem Wachstumsziel einen großen Schritt nähergekommen“, ist Thomas Reiter zuversichtlich, der Reiter PR im Jahr 2004 gegründet hat. (red)

https://www.reiterpr.com/

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL