MARKETING & MEDIA
René R. Quin ist neuer Partner bei EY Österreich im Bereich „Valuation Modelling & Economics“ © EY / Stefan Seelig

René R. Quin ist neuer Partner bei EY Österreich.

© EY / Stefan Seelig

René R. Quin ist neuer Partner bei EY Österreich.

Redaktion 24.08.2022

René R. Quin ist neuer Partner bei EY Österreich im Bereich „Valuation Modelling & Economics“

WIEN. René R. Quin wurde in die Partnerschaft von EY Österreich aufgenommen. Der gebürtige Oberösterreicher leitet den Bereich „Valuation Modelling & Economics“ für den Standort Wien. Er hat mehr als 16 Jahre Erfahrung im Bereich der Unternehmensbewertung, Bewertungen immaterieller Vermögenswerte und der Transaktionsberatung sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Financial Due Diligence und Wirtschaftsprüfung (Fokus Prüfung Impairment Tests, Beteiligungsbewertung, Purchase Price Allocation, etc.).

Quin ist außerdem Vortragender bei bewertungsspezifischen Fach- und Kundenveranstaltungen, Gastvortragender an der Universität Wien und Wirtschaftsuniversität Wien sowie Autor von bewertungsspezifischen Fach- und Kundenartikel. Er hat Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität in Linz studiert. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL