WINTERPARTY. Nach zwei Jahren Pause feierte das FMP Forum Media Planung wieder, heuer in der Labstelle Wien. Marcela
Atria (Atrium Consulting) und Elisabeth Frank (MediaCom Austria) begrüßten die Gäste zur FMP Media Night 2022 und zur
Mediawahl. Das (Un-)Wort des Jahres ist „Metaverse“. FMP Mediapersönlichkeit 2022 ist Helmut Kammerzelt (FH St.Pölten); Nominierte: Roland Divos (Showheroes), Barbara Panday (Technisches Museum Wien), Millad Shahini (Allianz) und Manuela Princic (MediaCom Austria). (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
