Riesenauftritt für City Shopping Linz
© upart
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.04.2024

Riesenauftritt für City Shopping Linz

Die Linzer Werbeagentur upart sichert sich den Etat für den Linzer City Ring und geht in der neuen Kampagne schon auf Weltreise.

WIEN.  In einem ersten Schritt steckten die Linzer Kreativen ihre Strategie ab und konzentrierten sich auf den Branchenmix, der eine Kollektion unterschiedlicher Lebensgefühle einfängt. Eine Vielfalt, die man sonst nur auf Reisen erleben kann. „Wo die ganze Welt nur einen Schritt entfernt ist“ bringt das internationale Flair auf den Punkt. In einer beeindruckenden Visualisierung wird die unmittelbare Nähe von Shopping, Kulinarik und Kultur inszeniert. Unverwechselbar und aufmerksamkeitsstark.

Die Kampagne ist auf Plakaten, in Anzeigen, Radio und digitalen Medien erlebbar. Eine großangelegte Promotion unter dem Motto „Geh mit mir auf Weltreise“ sorgt für zusätzliche Wirkung und Frequenz bei den 400 Partner Shops, Cafes und Restaurants.

Credits
Auftraggeber: Linzer City Ring | City Managerin: Mag. Ursula Fürstberger-Matthey | Marketing: Constanze Stollnberger | Agentur: upart Werbung und Kommunikation GmbH | Geschäftsführung: Jörg Neuhauser | Beratung: Christian Schmid, Marlene Nowecki | Kreation: Melanie Falkinger, Heidrun Niel, Elisa Supersberger, Katharina Erhardt, Mark Kirchberger, Günter Klinger | Online: Hanna Walchshofer | Fotos: Matthias Witzany

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL