MARKETING & MEDIA
RMS Familie wächst: Radio Flamingo nun auch on Bord © radioflamingo.at (Screenshot)
© radioflamingo.at (Screenshot)

Redaktion 21.07.2022

RMS Familie wächst: Radio Flamingo nun auch on Bord

Neues Angebot erweitert Styria Audio-Poftfolio und auch das Angebot der RMS.

WIEN/GRAZ. Seit kurzem gesellt sich ein weiterer Sender zum Vermarktung-Portfolio der RMS. „Radio Flamingo macht das Leben schöner und liefert den Hörerinnen und Hörer ein durch und durch mit positivem Lebensgefühl aufgeladenes Hörerlebnis. Der neue österreichweite Radiosender verspricht und hält: 100 Prozent Schlager. Das erweitert nicht nur das Audio-Portfolio der Styria Media Group, sondern schafft gleichzeitig auch eine für den österreichischen Radiomarkt einzigartige und unverwechselbare Positionierung. Wer Schlager liebt, wird auf Radio Flamingo fliegen“, so Radio Flamingo Geschäftsführer Gottfried Bichler.

Und auch bei der RMS ist man über den Zugang erfreut: „Mit "Radio Flamingo" können wir Dir nun 15 Sender in unserem DAB+ Portfolio anbieten - da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Neuzugang ist seit 1. Juli 2022 Teil der RMS TOP Kombi, der RMS Winning Generation, des DAB+ Pakets und natürlich auch unserer Schlager & Oldies Selection. Wir freuen uns sehr, wieder einen neuen Sender in unserer RMS-Familie zu begrüßen und Dir so ein noch vielfältigeres Portfolio und noch mehr Reichweite bieten zu können“, so die RMS in einer Aussendung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL