WIEN. Die neue Kampagne von Eurogast ziert niemand Geringerer als Roland Trettl, der als Best.Friend der gleichnamigen Eurogast-App eine Extraportion Charme verleiht. Als langjähriger und zufriedener Kunde von Bazzoka Creative beauftragte Eurogast Österreich eine Kampagne, die
allen Kunden den Nutzen und die Vorteile der App näherbringen soll. Um nicht zu technisch zu werden, hat sich Bazzoka für eine authentische, ganz ungekünstelte Testimonial-Kampagne entschieden, die den Mehrwert der Marke Eurogast in den Fokus rückt und sie mit Emotionen
füllt. Mit Roland Trettl als Testimonial könnte das nicht besser funktionieren.
Innerhalb von nur zwei Tagen wurde jede Menge Video- und Fotocontent produziert, der nun im Laufe der nächsten Monate ausgespielt wird. So kann die App auf allen Ebenen mit Roland Trettl als Best.Friend in persona beworben werden. Der Startschuss war bereits sehr erfolgreich – schon wenige Tage nach dem Rollout der Kampagne verzeichnete Eurogast Österreich hohe Downloadraten der neuen App. (red)
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024