WIEN. Die Eigentümer von content.link freuen sich, bekannt zu geben, dass Roman Karner ab sofort die Position des Chief Sales Officers übernommen hat.
Karner bringt eine umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten mit und hat in früheren Positionen sein Talent für die Führung von Verkaufsteams und die Entwicklung erfolgreicher Verkaufsstrategien unter Beweis gestellt. Seine Expertise soll einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Position von content.link am österreichischen Werbemarkt weiter zu stärken und auszubauen.
Branchen-Profi mit 20 Jahren Erfahrung: u.a. bei Kurier, Styria, Goldbach
Als Chief Sales Officer wird Karner, der u.a. für den Kurier, die Styria, bet-at-home und zuletzt bei Goldbach als Sales Director und Digitalsunray Media (5 Jahre Head of Marketing & Sales) gearbeitet hatte, die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für content.link verantworten, das Kundenportfolio erweitern und die Marktposition festigen. Sein Fokus wird darauf liegen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit weiter zu stärken.
"Wir freuen uns sehr, Roman Karner in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden werden dazu beitragen, unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben", sagt Katrin Steiner-Deditz, Geschäftsführerin von content.link.
Martin K. Linke, Geschäftsführer und Gründer von content.link, dazu ergänzend: „Roman Karner schätze ich seit Jahren als ausgewiesenen Digitalvermarktungsprofi. Ich freue mich sehr auf seinen Input und die neuen gemeinsamen Wege. Die besprochenen Vorhaben und sein Blick auf das Wesentliche waren entscheidende Kriterien, warum wir ihm diese Führungsrolle angeboten haben!“