MARKETING & MEDIA
Romana Zehetner ist neue Marketing Managerin bei Megaboard © Megaboard
© Megaboard

Redaktion 09.08.2021

Romana Zehetner ist neue Marketing Managerin bei Megaboard

Megaboard wächst und hat mit Romana Zehetner eine neue Mitarbeiterin für den Bereich Marketing und Kommunikation.

WIEN. Romana Zehetner hat bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement und war zuletzt im
E-Commerce-Bereich tätig. Die Marketing Managerin verstärkt nun das Megaboard-Team, verantwortet  interne als auch externe Kommunikation und wird sich verstärkt  Online- und Social Media-Marketing widmen. Sie berichtet als Communication Managerin direkt an COO, Gerald Schlosser. Die Niederösterreicherin war unter anderem auch bei Reed Messe Wien und ProSiebenSat.1 Puls 4 tätig.

"Optimal positionieren"
„Wir freuen uns“, so Megaboard-COO Gerald Schlosser, „mit Romana Zehetner eine Marketingspezialistin gewonnen zu haben, die gemeinsam mit dem Megaboard-Team das vielfältige Produkt- und Dienstleistungs-Portfolio, welches von unseren Premium-Großflächen, der gesamten Kampagnenplanung, über die Dauerwerbung bis hin zur Produktion und Montage reicht, optimal am Markt positionieren wird.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL