Rudi Kobza bestellt das KTHE Management mit zwei Powerfrauen
© KTHE
Kaitlyn Chang, Cornelia Neidhardt, Rudi Kobza
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.01.2019

Rudi Kobza bestellt das KTHE Management mit zwei Powerfrauen

Kaitlyn WonJung Chang als COO, Cornelia Neidhardt als Creative Director.

WIEN. Nach der erfolgreichen Startphase von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) erreicht Rudi Kobza nun die nächste Stufe für seine Kreativagentur - mit dem Ziel, die Agentur im heurigen Jahr maßgeblich weiterzuentwickeln und zukunftsorientiert aufzustellen.

Kaitlyn WonJung Chang wird COO
Mit Kaitlyn WonJung Chang kommt eine internationale und langjährig erfahrene Werberin in die Führung. Kaitlyn Chang ist Wahlwienerin, kommt ursprünglich aus Südkorea und bringt 15 Jahre Erfahrung in der Werbeindustrie, davon 10 Jahre bei Samsungs In-House Agentur Cheil mit, wo sie in ihrer Rolle als Managing Director mehr als 45 internationale Creative Awards gewinnen konnte, wie z.B. Clios, Webbys & D&AD sowie die Innovation Lions & Titanium Lions Shortlist bei den Cannes Lions. Kaitlyn WonJung Chang ist seit Beginn an bei KTHE und war in den letzten beiden Jahren als Head of Strategy & Innovation richtungsweisend am Agenturaufbau beteiligt.

Cornelia Neidhardt fungiert als Creative Director
Cornelia Neidhardt kommt ursprünglich aus Deutschland und ist ebenso seit Beginn an bei KTHE (zuletzt als Art Directorin) tätig. In Österreich war Cornelia Neidhardt zuvor als Art Directorin bei Kreativagenturen wie Serviceplan und FCB beschäftigt. Ihre Liste gewonnener Awards umfasst zahlreiche nationale sowie internationale Werbe- und Design Awards. Ihre Liebe zu Kampagnen und Design zeigte sie in den letzten Jahren für Kunden wie MedUni, LIFE+, Bieder & Maier, Vienna Insurance Group (VIG) und andere.

“Mit Kaitlyn und Cornelia und dem gesamten Team der KTHE wollen wir heuer starke Akzente am Werbemarkt setzen und mit den neugierigsten Kunden zusammenarbeiten“, so Rudi Kobza. „Strategie-, Branding- und Digitalprojekte sind spannender denn je, wenn die richtigen Menschen aufeinandertreffen!“

Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) ist die vor zwei Jahren von Rudi Kobza gegründete Kreativagentur innerhalb der Kobza Media Group. Zu den Kunden gehören das Österreichische Bundesheer, Vienna Insurance Group (VIG), Novomatic, MedUni, Österreichische Hagelversicherung, AluKönigStahl, Österreichische Nationalbibliothek, Bieder & Maier, uvm. Das Agenturteam besteht aus 15 fix angestellten Mitarbeitern in den Bereichen Strategie, Branding, Kampagnen, Digital und Social Media. Die Agenturgruppe Kobza Media Group umfasst insgesamt 80 festangestellte Mitabeiter. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL