MARKETING & MEDIA
saintstephens für CAT – Zusammenarbeit nimmt wieder Fahrt auf © saintstephens
© saintstephens

Redaktion 21.04.2022

saintstephens für CAT – Zusammenarbeit nimmt wieder Fahrt auf

Die schnellste Verbindung zwischen dem Wiener Stadtzentrum und dem Flughafen Wien ist zurück.

WIEN. In 16 min nonstop bringt der City Airport Train seine Fahrgäste wieder zum Flugzeug oder in die Wiener City. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung ist der CAT mit all seinen Service-Angeboten und einigen Neuerungen nun wieder auf Schiene.

Das Team von saintstephens ist stolz, für das „Einstellen der Weichen“ - dem Refresh der Werbelinie und einem Konzept für die Kommunikationsstrategie zur Wiederinbetriebnahme - erneut beauftragt worden zu sein. Rückblickend auf die Kampagnenentwicklung seit 2008, als sich die Wege von saintstephens und CAT erstmals kreuzten, wurde in kreativer Zusammenarbeit ein einzigartiges Kommunikations- und Werbekonzept für Reisende geschaffen, welches das Premium-Angebot des CAT unterstreicht. Auch heute leitet und begleitet der markante grüne Markenauftritt des CAT die aktuelle Werbekampagne und somit Kunden vom POS in Wien Mitte bis hin zum Flughafen und zurück. Doch da hört die Wiedererkennung der Marke nicht auf: Die grüne Markenfarbe des CAT ist auch in der digitalen Welt leicht wieder zu erkennen. (red)

Auftraggeber: CAT – City Airport Train
Agentur: saintstephens
Beratung: Renate Pyringer
Art Direktion: Phillip Schönholz

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL