saintstephens für tele© saintstephens
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.02.2024

saintstephens für tele

WIEN. Die tele-Klimainitiative startet ins fünfte Jahr und ist wichtiger denn je. Mit der aktuellen Kampagne „Klimaschutz tut allen gut.“ schafft sie Bewusstsein für das wohl wichtigste Thema unserer Zeit. Wie schon in den Jahren davor, stellen sich auch diesmal erneut bekannte Persönlichkeiten in den Dienst der guten Sache.

saintstephens hat das Fernsehmagazin bei der konzeptionellen und grafischen Umsetzung unterstützt. Dabei sind tolle Videos und Print-Formate entstanden. Mit dem bewusst zurückhaltenden Designkonzept rückt saintstephens die Personen in den Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit. Der „grüne Pinselstrich“ als Gestaltungselement bringt Farbe in den Klimaschutz – eine positive Umsetzung einer ernsten Botschaft.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL