MARKETING & MEDIA
Saisonauftakt der Eventbranche in der Albert Hall © Habegger GmbH/Eventfex
© Habegger GmbH/Eventfex

Redaktion 21.02.2018

Saisonauftakt der Eventbranche in der Albert Hall

Veranstaltungsprofis, kreative Köpfe und Entscheider aus der Eventbranche trafen sich vergangenen Donnerstag in der Wiener Albert Hall zum Netzwerken und Kickoff in die neue Event-Saison.

WIEN. Fast 200 Gäste folgten der Einladung von Habegger Group, Media Apparat, Your Office, Frankl 24 und Fest‘lmacher Catering in die prunkvollen Räumlichkeiten der Albert Hall im achten Bezirk in Wien und nutzten die Gelegenheit zum kommunikativen Austausch unter Branchenkollegen. Highlights des Netzwerkabends waren eine Mapping-Show der Creative Heads von Media Apparat, eine projizierte Carrera-Bahn von Lichtermacher, das Künstlerteam rund um Burlesque-Star Kalinka Kalaschnikow und ein Live Act der Phoenix Fire Dancers. Aufgrund des großen Erfolges soll das Branchentreffen der Eventexperten nun jedes Jahr stattfinden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema