Schlumberger & Obscura lassen es knallen
© Schlumberger & Obscura
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.09.2022

Schlumberger & Obscura lassen es knallen

Die Traditionssektkellerei Schlumberger feiert 180-jähriges Bestehen – mit einer Limited Edition und einer Jubiläumskampagne, die Tradition, Moderne und Genuss in sich vereint. Konzipiert von der Wiener Werbeagentur Obscura.

WIEN. Tradition X Moderne - eine Feiergesellschaft im Stile der 1842er- Jahre stößt in einem modernen Setting miteinander an. In Kooperation mit dem Fotografen Daniel Gebhart de Koekkoek und der In-House Produktion „The First Cut Is The Deepest“ wurde so die Zeitlosigkeit des Schlumberger Genussmoments in Szene gesetzt.

„Das 180-jährige Bestehen ist ein eindrucksvoller Beweis dafür, wie nachhaltig die Synergie aus Tradition und Moderne die Marke Schlumberger seit jeher prägt. Das Feiern besonderer Genussmomente ist sowohl in der Gegenwart als auch zukünftig unsere Inspiration für Schlumberger. Mit der Kampagne unter dem Claim 'Gönnung seit 180 Jahren' ist es uns gelungen, gemeinsam mit Obscura den überschwänglichen Geist vergangener Tage spielerisch ins Hier und Jetzt zu holen“, sagt Benedikt Zacherl, Geschäftsführer der Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH.

Eine eigens designte Limited Edition des Sparkling Brut greift Stoffmuster der Gründerzeit auf und führt damit das Jubiläum auch beim persönlichen Genussmoment der Kunden fort.

„180 Jahre wird man nicht alle Tage, deshalb haben wir uns besonders über die Aufgabe gefreut, diese Kampagne gemeinsam mit Schlumberger zu erarbeiten und umzusetzen“, so Mirjam Trampert, Account Managerin.

Die Kampagne ist seit September 2022 im OOH-Bereich und Online zu sehen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL