MARKETING & MEDIA
Schluss mit „Saure-Gurkerl-Zeit“ © Olivia Weigelt

Alice Nilsson.

© Olivia Weigelt

Alice Nilsson.

Redaktion 27.01.2021

Schluss mit „Saure-Gurkerl-Zeit“

MarkenStern startet hungrig ins Jahr 2021.

WIEN. Ein intensiver Strategie-und Markenprozess für efko Frischfrucht & Delikatessen GmbH, geleitet durch MarkenStern, war die Basis. Im Zuge der Workshops wurde schnell klar: „Ohne efko iss nix“.  Im doppelten Sinne, denn efko ist mit seinem breiten Produktsortiment von Konserve, über Convenience bis hin zu Frische bei nahezu jeder Mahlzeit mit auf dem Teller – getreu dem Motto „Ohne efko iss nix“. Umso mehr freut sich Geschäftsführerin Alice Nilsson über den erfolgreich abgeschlossenen Strategieprozess, samt Claim „Ohne efko iss nix“, der ab nun auf den Produkten von efko eingesetzt wird.

Auch das Spin-off MarkenStern Moves kann das Jahr 2021 mit einer erfreulichen Neuigkeit starten: Jufa Holding GmbH beauftragte das Kreativteam von MarkenStern Moves mit einem Imagevideo mit Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit. In weiterer Folge wurden drei Kurzvideos produziert, welche bereits zur höchsten Zufriedenheit auf den Einsatz warten, sobald die Hotels wieder geöffnet sind.

„MarkenStern Moves hat sich im Bewegtbild-Markt etabliert“, freut sich Nilsson über den guten Jahresstart und betont weiter: „In Zeiten von Social Distancing spielt Bewegtbild eine noch wichtigere Rolle als je zuvor. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, quer durch alle Unternehmensbereiche gibt es Bedarf. Neben Marketing setzen nun auch die Bereiche Vertrieb, Recruiting und Organisationsentwicklung verstärkt auf Bewegtbild.“

MarkenStern ist eine zu 100% unabhängige, eigentümergeführte Full Service-Werbeagentur mit Fokus auf Strategy, Branding und Communication. Das Unternehmen wurde vor elf Jahren von der Markenexpertin und Buchautorin Alice Nilsson gegründet.

www.markenstern.at

MarkenStern Moves ist ein Spin-off der MarkenStern mit Fokus auf Bewegtbild getreu dem bewährten Motto des Unternehmens „MarkenStern moves your Business“. (red)

www.markensternmoves.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL