Schmeckt – Radatz launcht eigenes Genuss-Magazin
© Red Bull Media House GmbH
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.08.2020

Schmeckt – Radatz launcht eigenes Genuss-Magazin

Radatz launcht gemeinsam mit dem Red Bull Media House Publishing sein eigenes Genuss-Magazin.

WIEN/SALZBURG. Dem guten Geschmack, der Liebe zum Handwerk, dem Bewusstsein für Tradition und dem ungebrochenen Streben, jeden Tag das Beste zu geben, verpflichtet – so will sich der Familienbetrieb Radatz mit seinem neuen Kundenmagazin „Schmeckt“ präsentieren. Für die Entwicklung und Umsetzung ist das Red Bull Media House Publishing verantwortlich.

In diesem Magazin für Genießer werden Themen rund um die Radatz-Welt journalistisch präsentiert und mit stimmungsvollen Bildern inszeniert: Auf 52 Seiten informiert „Schmeckt“ über das vielfältige Sortiment des Wiener Fleischmeisters und will mit inspirierenden Rezepten, hilfreichen Tipps und spannender Warenkunde einen deutlichen Mehrwert für seine Kundinnen und Kunden schaffen.

Ehrlich, sorgfältig und engagiert: „In dieser Manier erzählen wir im Magazin einzigartige Geschichten, die zeigen und erklären, warum Radatz schmeckt. Dabei stellen wir ganz stark unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt“, erklärt Geschäftsführer Franz Radatz. Gleichwohl hat es das Red Bull Media House geschafft, eine einzigartige Produkt-Story zu erzählen, die mit einem frischen Design neben der Stammkundschaft auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll.

Das Magazin ist kostenlos in allen Radatz-Filialen erhältlich und soll zweimal jährlich in einer Auflage von 50.000 Exemplaren erscheinen. Darüber hinaus werden die Inhalte von „Schmeckt“ noch auf den digitalen Plattformen von Radatz verlängert.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL