WIEN. „Das Interesse unserer Kunden an On-site-Events in den Festsälen ist nach wie vor ungebrochen, und der Herbst wartet mit einer Vielzahl exklusiver Veranstaltungsformate in der ehemaligen imperialen Residenz auf”, freut sich Alexandra Kaszay, Geschäftsführerin der Hofburg Vienna, über eine gute Buchungslage.
So wird sich die ehemalige Kaiserresidenz von 7. bis 9. Oktober 2022 – mittlerweile bereits zum fünften Mal – für den Design District in eine Erlebniswelt für hochwertiges Wohndesign und Lifestyle verwandeln.
Edles Ambiente
Zahlreiche nationale und internationale Marken sowie kleine, feine Manufakturen aus den Bereichen Architektur & Bauen, Immobilien, Interior & Lifestyle, Technik & Hifi sowie Kunst, Mode und Accessoires, wie zum Beispiel Rolf Benz + Fuhrmann, Prefa, Gaggenau, Gartenbau Nentwich, Art Ramus, Wunschhaus, Atom Billard, Die Taschenfabrikantin, Elsi Tischkultur, die Schmuckdesignerin Elisabeth Habig stellen aus.
„Unsere Passion ist es, eine Brücke zwischen anspruchsvollen Besuchern und erlesenen Qualitätsmarken zu schlagen; dafür möchten wir den passenden Rahmen kreieren”, so Design District-Veranstalterin Sabine Jäger. (red)