WIEN. Vom Fahrerlebnis bis zur kleinsten Schraube zeigt die neue visuelle Welt Mazdas Anspruch an Präzision bis ins
kleinste Detail, der im Markenversprechen „Crafted in Japan“ steckt. Realisiert wurde die in Oberursel geshootete Kampagne von Scholz & Friends Wien. Wulf Rechtacek, Creative Director bei Scholz & Friends Wien: "Die neue, für After Sales Kommunikation ungewöhnlich kunstvolle Visualität lädt den Claim"Crafted in Japan" weiter auf und bereichert die etablierte Mazda Bildwelt um eine spannende, eigenständige Facette."
Damit reiht sich das neue Konzept nahtlos in die bisherigen Marketingaktivitäten ein und sticht dennoch heraus. Dass eine Zündkerze bis zu 110 Millionen Mal in ihrem Leben zündet, löst bei Kunden normalerweise kein Feuerwerk der Emotionen aus. Die neue Kampagne versucht genau dies zu ändern. Und zwar
ganz im Stil, wie auch Mazda bei der Auswahl seiner Originalersatzteile jedes Detail durchdacht hat, um das Markenerlebnis zu etwas Besonderem zu machen.
Steve Rose, Manager Business Development, Mazda Motor Europe: “Das hochklassige Bildmaterial schafft sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren Mazda Partnern ein neues Bewusstsein für die After Sales Produkte von
Mazda.”
Sabine Kramer, Account Director bei Scholz & Friends Wien: „Mit diesem Projekt gehen wir gemeinsam mit und für Mazda einen Schritt weiter und intensivieren unsere Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, dass dieses wichtige Geschäftsfeld schon bald in ganz Europa seine verdiente Aufmerksamkeit erhält.“
Die Kampagne wird ab sofort auf allen digitalen Mazda Kanälen sowie auch am Point of Sale eingesetzt.
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