MARKETING & MEDIA
Scoop & Spoon eröffnet neues Büro in München © Scoop & Spoon

Michael Ksela, CEO Scopp & Spoon, Anna Habermann und Maresa Duven.

© Scoop & Spoon

Michael Ksela, CEO Scopp & Spoon, Anna Habermann und Maresa Duven.

Redaktion 21.01.2019

Scoop & Spoon eröffnet neues Büro in München

Die Internationalisierung der Marketing- und Technologieagentur schreitet voran.

WIEN. Die österreichische Marketing-und Technologieagentur Scoop & Spoon treibt ihre Internationalisierung weiter voran: Nach Büros in Wien, Graz, London und Pristina hat CEO Michael Ksela nun in München ein Büro eröffnet, um auch an der Isar nahe bei den Kunden zu sein. Somit ist Scoop & Spoon nun in insgesamt fünf Städten präsent. Nahezu zeitgleich im Jänner wurde für den neuen Kunden KW AG in München, ein Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche, ein Webportal gelauncht.

Zu den wichtigsten Kunden von Scoop & Spoon in München zählt das Immobilien-Unternehmen KW AG, das sich seit mehr als 25 Jahren dem Vertrieb und Verkauf von Neubauprojekten und Bestandsimmobilien widmet. Um ihren verschiedenen Kundentypen ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen, hat Scoop & Spoon eine digitale Plattform geschaffen, die mit der firmeneigenen Datenbank interagiert. Als erster Schritt der digitalen Journey wurde kürzlich die Plattform mit neuen Features und im neuen Design gelauncht. Weitere Funktionalitäten und digitale Lösungen werden in enger Zusammenarbeit mit der KW AG umgesetzt.

Scoop & Spoon entwickelt Marken für ihre Kunden, ob mit digitalen Ökosystemen, Apps, Websites, Suchmaschinen, Performance Marketing, Social Media etc. und ist heute mit mehr als 70 Mitarbeitern an den Standorten Wien, London, München, Pristina und Graz vertreten. (red)

Weitere Informationen Michael Ksela, CEO Scoop & Spoon Tel: +43 664 132 81 78

E-mail: michael.ksela@scoopandspoon.com
Scoop & Spoon GmbH, Breite Gasse 4, A-1070 Wien, FN 266029 w, Handelsgericht Wien, UID Nr. ATU 62006288
Tel.: +43 1 523 4088 110
info@scoopandspoon.com

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL