MARKETING & MEDIA
Scoop & Spoons Innovationen mit acht Communicator Awards geehrt © Communicator Awards
© Communicator Awards

Redaktion 05.08.2020

Scoop & Spoons Innovationen mit acht Communicator Awards geehrt

WIEN. Die Arbeit, die das Team von Scoop & Spoon in den letzten Jahren geleistet hat, macht sich bezahlt: Das österreichische Marketing- und Technologieunternehmen erhielt erneut weltweite Anerkennung für seine Arbeit für Allianz, Abus und Acten. Nach einem erfolgreichen Lauf bei The Drum und The Webby Awards Anfang dieses Jahres setzt sich die Erfolgsgeschichte mit acht Communicator Awards in New York fort.

"Eine raffinierte Markenstrategie erscheint erst mit einer außergewöhnlichen digitalen Umsetzung im richtigen Licht. Und genau das zeigt die Kompetenz und den gelebten Innovationsgeist von Scoop & Spoon", so Michael Ksela, CEO und Gründer des Marketing- und Technologieunternehmens. Diese Einschätzung bestätigt sich angesichts der Arbeit, die für Allianz, Abus und Acten geleistet wurde. Sämtliche Kampagnen spiegeln einen einzigartigen Ansatz wider, den es so noch nie gegeben hat. Dazu gehören die virtuelle Welt der Allianz, die ein unvergessliches digitales Erlebnis ermöglicht, der einzigartige digitale 360°-Raum von Abus, in dem die Zuschauer während der Tour de France exklusive Echtzeit-Updates erhielten, und die bipolare Positionierung von Acten.

Die Communicator Awards gehören zu den führenden internationalen Auszeichnungen, die große Ideen in der Welt des Marketings und der Kommunikation auszeichnen. Die Awards wurden vor fast drei Jahrzehnten gegründet und erhalten heute über 6.000 Einsendungen von unterschiedlichsten Unternehmen und Agenturen. Dazu gehören große und kleine Unternehmen aus der ganzen Welt,
wodurch der Preis zu einer der größten Auszeichnungen seiner Art zählt. Die Communicator Awards ehren Leistungen, die über Innovation und Handwerk hinausgehen. Sieben Excellence Awards sowie einen Distinction Award nahm Scoop & Spoon mit nach Hause.

Scoop & Spoon ist eines der größten unabhängigen Marketingunternehmen Europas mit Schwerpunkt auf Technologie und UX, das Branchenführern bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsthemen hilft, indem das Team alle notwendigen Kompetenzen für eine herausragende Performance im Digital Business entwickelt, bündelt und unterstützt. Gegründet im Jahr 2005, ist Scoop & Spoon heute an den Standorten Wien, London, München, Pristina und Graz vertreten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL