Sehen!Wutscher mit neuer TV-Kampagne
© Sehen!Wutscher
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.03.2024

Sehen!Wutscher mit neuer TV-Kampagne

„Wow!“ – So simpel das Motto, so ausdrucksstark der neue sehen!wutscher TV-Spot.

WIEN. Mit dem Anbruch der neuen Brillensaison bringt der österreichische Traditionsoptiker auch frischen Wind in die TV-Landschaft. In nur 15 Sekunden zeigt die neue Kampagne die Vielseitigkeit der aktuellen Brillenmodelle und macht damit Lust auf neue Styles.

Beste Marken- und Modellauswahl hat bei sehen!wutscher seit Beginn hohen Stellenwert. Umso weniger überraschend ist es, dass der neue TV-Spot die neuesten Brillentrends zeigt. Auf knallig-gelbem Hintergrund präsentieren die Models filigrane Frames, Statement-Modelle und zeitlose Klassiker. Dynamisch, ästhetisch und unverkennbar erfrischt sehen!wutscher mit dem TV-Spot in nur wenigen Sekunden das Fernsehprogramm, sorgt österreichweit für Wow-Faktor und inspiriert dazu, das eigene Brillenrepertoire mit neuen Styles zu ergänzen.

 

„Für uns sind Brillen mehr als nur ein Accessoire. Brillen werden zum Ausdruck der Persönlichkeit. Ob schrill, zurückhaltend oder elegant – in unseren Filialen findet jede:r das perfekte Modell“, so Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

Mit über 100 Filialen bringt das 1966 gegründete Familienunternehmen die aktuellsten Brillentrends in alle Bundesländer. Das Sortiment umfasst internationale Brands wie Gucci, Prada, Chanel, Marc O’Polo, Eyewear by David Beckham oder MiuMiu und heimische Marken wie Fr!tz Eyeware, gloryfy oder Andy Wolf  

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL