Seit Mai: Hertz Österreich setzt auf dreifive
© Hertz/dreifive
Hertz Österreich arbeitet mit der Digitalagentur dreifive im Bereich Search Marketing zusammen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.07.2025

Seit Mai: Hertz Österreich setzt auf dreifive

Neue Partnerschaft für SEA und SEO stärkt digitale Präsenz.

WIEN. Hertz Österreich arbeitet seit Mai mit der Digitalagentur dreifive im Bereich Search Marketing zusammen. Nach der langjährigen erfolgreichen Kooperation mit Hertz Schweiz erweitert dreifive damit seine Aktivitäten für den internationalen Autovermieter nun auch auf den österreichischen Markt. Die Zusammenarbeit umfasst sowohl Search Engine Advertising (SEA) als auch gezielte SEO-Maßnahmen, um die digitale Sichtbarkeit entlang der gesamten Customer Journey weiter auszubauen.

„Für uns ist es entscheidend, dass unsere Kunden uns genau dort finden, wo ihre digitale Reise beginnt – in der Suche. Mit dreifive haben wir einen Partner, der unser Geschäft versteht, datenbasiert arbeitet und gleichzeitig regional stark aufgestellt ist“, erklärt Michael Rienhoff, Director Operations bei Hertz Österreich. Sascha Frommhund, Managing Partner bei dreifive, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, neben Hertz Schweiz nun auch Hertz Österreich betreuen zu dürfen. Die Marke bringt alles mit, was wir schätzen: klare Ziele, eine Vision und die Bereitschaft, gemeinsam zu wachsen.“

dreifive bringt dabei nicht nur fundiertes digitales Marketing-Know-how, sondern auch lokale Verankerung in Österreich ein, was Strategie und Umsetzung noch passgenauer macht.

Mehr unter: dreifive.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL