MARKETING & MEDIA
„Selbst ist die Barista“ © derpfeil, Studio für Grafik & Design
© derpfeil, Studio für Grafik & Design

Redaktion 23.07.2020

„Selbst ist die Barista“

Die Agentur derpfeil kommuniziert für die neue Maresi Barista Milch.

WIEN/PURKERSDORF. Die aktuelle Kommunikationskampagne zur neuen Barista Milch von Maresi Austria GmbH stammt von der Agentur derpfeil. Unter dem Motto: „Selbst ist die Barista“ wird mit dem immer noch aktuellen selfie boom gespielt.

Die Wienerwald-Designschmiede derpfeil, bekannt für ihr kreatives Packaging Design, hat bei der Entwicklung des Key Visuals besonderes Augenmerk auf eine klare Bildsprache gelegt, da die Kampagne grossflächig im Out of home, auf Rolling boards und Citylights sowie auf digitalen Screens platziert wurde.

Online Werbung und Anzeigen in Magazinen für den B2B und B2C Markt ergänzen die Kommunikationskampagne, die für den perfekten Milchschaum wirbt. „Unsere Idee zielt auf den selfie boom dieser Zeit ab. Jeder kann zu Hause ein Barista sein - self made quasi - wie ein selfie“, so Peter Pfeil, Inhaber der Agentur derpfeil. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL