MARKETING & MEDIA
Silber und Bronze für Dialogschmiede

Client Service Director Christine Kainz und Customer Journey Manager Irene Matthäus.

Client Service Director Christine Kainz und Customer Journey Manager Irene Matthäus.

Redaktion 03.07.2017

Silber und Bronze für Dialogschmiede

Im Rahmen des Schweizer Dialogmarketing-Preises räumen Media Markt und Saturn Österreich gemeinsam mit der Dialogschmiede ab und holen sich im internationalen Vergleich Silber sowie Bronze.

ZÜRICH. Am Höhepunkt des Schweizer Dialogmarketing-Preises, der glamourösen Award-Night am 29. Juni, wurden Dialogmarketing-Arbeiten in insgesamt 24 Kategorien im nationalen sowie im internationalen Vergleich ausgezeichnet. Auch dieses Jahr herrschte, sowohl auf Agentur- wie auf Kundenseite, reges Interesse.

1 x Silber, 1 x Bronze und 1 Shortlist-Platz für die Dialogschmiede
Grund zu jubeln gibt es für den österreichischen Branchenführer und seine langjährigen Kunden Media Markt und Saturn Österreich. Denn im Rahmen des SDV-Awards 2017, wo sowohl kreative Ideen sowie die Erfolge der eingereichten Arbeiten gleichermaßen bewertet wurden, konnte die Dialogschmiede im internationalen Vergleich überzeugen und sicherte sich gemeinsam mit den Elektrohandelsunternehmen 1 x Silber, 1 x Bronze sowie einen Shortlist-Platz. Die österreichweit führende Dialogagentur darf sich zudem doppelt freuen: Mit neuen Standorten in Zürich und Berlin sind Projekte, die international Anerkennung finden, für die Dialogschmiede von besonderer Bedeutung.

  1. Platz in der Kategorie „International“

Kunde: Saturn Österreich mit „MeinSaturn“, Europas erstes verhaltensbasiertes Kundenprogramm in Echtzeit

  1. Platz in der Kategorie „International“

Kunde: Media Markt Österreich

Media Markt – hier beginnt der Kunde mit dem Dialog.

Echtzeit-Kommunikation mit 100% Relevanz.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL