MARKETING & MEDIA
Silvia Halasek leitet ab sofort die Beratung bei Brokkoli © Brokkoli

Silvia Halasek

© Brokkoli

Silvia Halasek

Redaktion 03.07.2019

Silvia Halasek leitet ab sofort die Beratung bei Brokkoli

Neuzugang bei Brokkoli Advertising Network: Strategie-Expertin neu im Team.

WIEN. Um einen Brokkoli ernten zu können, braucht es viel Pflege. Diese bekommt das Agenturnetzwerk rund um das Geschäftsführer-Quartett Fred Reiss, Patrik Partl, Phil Hewson und Erich Falkner durch den Neuzugang von Beratungs-Profi Silvia Halasek. Die im Jänner 2019 gegründete Wiener Agentur ist somit auf grünem Wachstumskurs.

Die Werberin bringt seit Anfang Juni ihre langjährige Erfahrung im Bereich Beratung und Strategie in das Unternehmen ein. In den letzten zwölf Jahren konnte sie bei Ogilvy und anschließend bei Merlicek & Partner ihr Know-how vor allem im Bereich Retail vertiefen. „Der Retail-Markt verändert sich rasant und damit auch die Werbung. Daher war es für uns der logische Schluss, so eine erfahrene Strategin wie Silvia Halasek mit an Bord zu holen“, so Patrik Partl. Als Client Service Director führt die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien das vierköpfige Beratungsteam und übernimmt die Beratung und Koordination großer internationaler und nationaler Kunden wie Alpinresorts.com oder Nah&Frisch.

Erfolgsversprechendes Wissen in Marketing und Kreation
„Ich freue mich, bei Brokkoli mit an Bord sein zu dürfen. Ich habe bei der FCB-Gruppe bereits jahrelang gut und erfolgreich mit den vier Partnern zusammengearbeitet, und möchte mit ihnen gemeinsam so richtig Gas geben“, so Halasek. So kann die Agentur Brokkoli seine Kunden in allen Bereichen des modernen Kampagnenmanagements und Branded Content noch besser betreuen und zu noch mehr Erfolg beitragen.

Bestandskunden und Neuzugänge
Durch den Zusammenschluss werden unter einem Dach so namhafte Kunden wie Nah&Frisch, Alpinresorts.com, Diners Club International, Leyrer+Graf, Hager Österreich und die Austrian Business Agency betreut. Die Kreativköpfe konnten ihren Kundenpool in den letzten Monaten nun auch um Namen wie ORF1, Piatnik oder Premium Living by Falkensteiner erweitern. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL