MARKETING & MEDIA
simpliTV startet mit neuem CMO ins Jahr 2022 © Patrick Preissl

Neuer Marketingverantwortlicher bei simpliTV: Patrick Preissl.

© Patrick Preissl

Neuer Marketingverantwortlicher bei simpliTV: Patrick Preissl.

Redaktion 13.01.2022

simpliTV startet mit neuem CMO ins Jahr 2022

Seit Jänner verantwortet Patrick Preissl als neuer CMO den gesamten Marketingbereich bei simpliTV.

WIEN. Als Spezialist für TV-Unterhaltung in Österreich bietet simpliTV auch im neuen Jahr wieder für jeden das richtige Fernsehen – egal ob über Antenne, SAT oder Streaming. Mit an Bord ist ab sofort Patrick Preissl, der als CMO den gesamten Marketingbereich von simpliTV übernimmt und für eine erfolgreiche Vermarktung der vielfältigen Produktpalette sorgen wird.

Preissl hat im Juli 2000 sein Studium im Bereich Business Administration mit Marketing-Schwerpunkt an der Webster Universität mit dem Titel „Bachelor of Arts" abgeschlossen. Die letzten Jahre seiner beruflichen Laufbahn hat er Teams im Bereich Marketing und eCommerce in verschiedenen Unternehmen wie paysafecard und Mediashop geleitet. Zuletzt arbeitete er bei myWorld.com als Marketing Director, wo er sich stark auf die Themen Online Marketing und
E-Commerce fokussierte. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL