Sirvis setzt für Launch auf Expertise von currycom
© Sirvis GmbH/APA-Fotoservice/Rudolph
Kathrin Sekanina (Consultant, currycom), Angelika Paul (Head Consultant, currycom), Natalie Grazer (Country Managerin, Sirvis), Lasse SchmidtBodenstein (Consultant, currycom) und Illona Zelenka (Sales Support Spezialist, Sirvis)
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.02.2025

Sirvis setzt für Launch auf Expertise von currycom

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communication partners verantwortet die Kommunikationsstrategie für den Launch von Sirvis, einer neuen digitalen B2B-Plattform für die österreichische HoReCa-Branche (Hotel, Restaurant, Catering). Die Betreuung umfasst die strategische Positionierung, PR- und Social Media Beratung sowie die Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen.

Für einfachere Zusammenarbeit
Sirvis verfolgt das Ziel, die Zusammenarbeit in der HoReCa-Branche einfacher und effizienter zu gestalten. Die B2B-Plattform bringt Gastronomen, Lieferanten und Produzenten auf einem technisch optimierten digitalen Marktplatz zusammen. Mit der One-Stop-Shop-Lösung ermöglicht Sirvis Gastronomen eine schnelle und flexible Food-, Getränke- und Non-Food Bestellung für ihren Betrieb, während Lieferanten und Produzenten ihre Produkte gezielt und effizient vermarkten können.

„Wir freuen uns, in dieser spannenden Phase des Markteintritts von einem erfahrenen und kreativen Team strategisch und operativ begleitet zu werden, um unsere Vision und Mission klar und zielgerichtet in der HoReCa-Branche zu kommunizieren“, erklärt Natalie Grazer, Country Managerin Sirvis Österreich.

„Mit dem innovativen, lösungs- und nutzenorientierten Ansatz von Sirvis können wir uns sehr gut identifizieren“, freut sich Angelika Paul, Head Consultant bei currycom. „Umso mehr schätzen wir die dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Expertenteam von Sirvis und die Möglichkeit, mit unserem Leistungsportfolio aus Strategie, PR, Marketing und Digital nachhaltigen Impact schaffen zu können“.

Der Etatgewinn signalisiert für currycom nicht nur eine Erweiterung des Portfolios, sondern auch eine Vertiefung der Kompetenzen in den Bereichen Handel, Gastronomie und Digitalisierung.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL