Sister Act kommuniziert ab sofort für sieben Neukunden
© Leon Moik
Nora Wunderwlad, Lisa Haider, Nina Haider, Laura Schramböck, Alina Deutschmann
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.02.2025

Sister Act kommuniziert ab sofort für sieben Neukunden

Damit stellen die Sisters ihre Expertise in den Bereichen Mode & Lifestyle, Schmuck, Hotellerie, Food & Beverage, Health und Kunst erneut unter Beweis. 

WIEN. Die PR- und Influencer-Marketing Agentur Sister Act Public Relations & Communications freut sich über Kunden-Zuwachs. Die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider starten mit sieben Neukunden in die neue Saison. Das Wiener Team kommuniziert ab sofort für Juwelier Wagner, Fristads, The Budims, Neue Post – Upside Downtown Hotel, Die Naturakademie, Johann Strauss – New Dimensions und das Immersium Wien.

Mit diesen Kunden stellen die Sisters ihre Expertise in den Bereichen Mode & Lifestyle, Schmuck, Hotellerie, Food & Beverage, Health und Kunst erneut unter Beweis. Neben allen klassischen PR- und medienrelevanten Themen übernimmt die Agentur die gesamte Kommunikationsbetreuung, optimiert Influencer-Relations und veranstaltet diverse Presseevents, die für eine nachhaltige Stärkung der Visibility und Awareness der Brands sorgen.

„Die PR-Trends befinden sich in ständigem Wandel, und wir entwickeln uns mit. Ob klassische Kommunikationsmaßnahmen, Event-PR oder Influencer-Marketing, mit sieben Neukunden und frischen, außergewöhnlichen Ideen starten wir in die neue Saison. Unsere Mission: Kunden viral gehen lassen, mit maßgeschneiderten Maßnahmen, die auch mal aus der Reihe tanzen. Sowohl Premium-Brands aus der Beauty- und Lifestyle-Branche als auch Gesundheit und Kunst – wir bringen Botschaften dorthin, wo sie gehört werden, und schaffen die Bühnen auf denen unsere Kunden im Rampenlicht stehen“, so Nina und Lisa Haider, Gründerinnen von Sister Act Public Relations & Communications.

Mit seiner Expertise, Erfahrung und Leidenschaft verhilft Sister Act Public Relations & Communications seinen Kunden mit punktgenau-charmanten Kommunikationsmaßnahmen, kreativen Ideen und zielführenden Strategien zu einer starken Präsenz und nachhaltigem Erfolg. Neben fünf neuen Marken betreut die Wiener Agentur nun auch zwei innovative Ausstellungen: die neue Dauerausstellung „Johann Strauss – New Dimensions“ und „Planet der Tiere – Die immersive Ausstellung“ des Immersium:Wien in Kooperation mit dem ORF Universum.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL