Sister Act PR gewint Foodspring  als neuen Kunden
© Irina Gavrich
Nina Haider & Lisa Haider
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.12.2019

Sister Act PR gewint Foodspring als neuen Kunden

Die Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsbetreuung für die Marke in Österreich.

WIEN. Mit foodspring darf sich Sister Act Public Relations über einen neuen Kunden freuen. Die Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsbetreuung für die Marke in Österreich, ist Ansprechpartner für alle PR- und medienrelevanten Themen und optimiert darüber hinaus Influencer-Relations.

„Mit Sister Act Public Relations haben wir eine neue Agentur an unserer Seite, die unsere Unternehmensphilosophie teilt und unseren Produktgedanken mit uns weiterdenkt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 2020 und die Begeisterung für foodspring in Österreich steigern zu können“, äußert sich Ole Schaumberg, Head of International Markets von foodspring.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit foodspring. Einen gesunden Lifestyle zu pflegen liegt uns persönlich sehr am Herzen. foodspring ist Wegbegleiter, zielgerichtete Ernährung für jeden zugänglich zu machen. Wir sind mehr als überzeugt von den Produkten, sie sind der Schlüssel zu einem fitteren, gesünderen Leben und das werden wir ab sofort mit Leidenschaft kommunizieren“, so Lisa Haider und Nina Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von Sister Act Public Relations.

Über foodspring
foodspring ist die Marke für gesunde funktionale Lebensmittel. Das Ziel: Sportnahrung so gesund wie möglich zu gestalten. Hochwertige Zutaten, köstlich im Geschmack, und absolute Alltagstauglichkeit gehen Hand in Hand mit der kundenorientierten Philosophie, die jederzeit und für jeden Unterstützung bietet.

Das junge Unternehmen wurde 2013 von Tobias Schüle und Philipp Schrempp gegründet. foodspring steht für funktionelle Lebensmittel, die Fitness auf das nächste Level bringen. Heute zählt foodspring zu einem der am schnellsten wachsenden Food-Start-ups Europas für zielgerichtete Ernährung mit Sitz im Herzen Berlins. Das Portfolio umfasst Protein-Shakes, Nahrungsergänzungsmittel, Snacks & Riegel, Müsli & Porridge, Backmischungen und eine Reihe von Getränken. Zusätzlich zu seiner Produktpalette bietet foodspring eine Ernährungs- und Fitnessplattform, über die das Kundenerlebnis personalisiert wird. Neben einem speziellen „Coach-Angebot“ haben Kunden Zugriff auf das eigenständige „The Magazine“, den „Body Check“ der persönliche Produktempfehlungen generiert sowie die Ernährungsberater in foodsprings Kundenserviceteam.

Die Berliner sind mit einem internationalen Team aus über 140 Mitarbeitern mittlerweile in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich aktiv. Im Juni 2019 hat Mars, Incorporated eine Mehrheitsbeteiligung an foodspring erworben. Damit planen Mars Edge und das Berliner Start-up ab sofort eine gemeinsame globale Plattform für zielgerichtete Ernährung und die Entwicklung personalisierter Ernährungsangebote.

https://www.foodspring.at
https://www.instagram.com/foodspring
https://www.facebook.com/foodspringAT

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL