Sisters Act mit vier Neukunden
© Rainer Plöchl
Nora Wunderwald (Junior PR-Consultant Sister Act), Nina Haider (Agentur Inhaberin Sister Act), Werner Helnwein (Spelunke Geschäftsführer), Lisa Haider (Agentur Inhaberin Sister Act), Namita Guberner (PR-Consultant Sister Act)
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.02.2023

Sisters Act mit vier Neukunden

Ab sofort kommunizieren die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider mit ihrem 6-köpfigen Team für das Restaurant „Spelunke“, die Bar und Eventlocation „Juwel“, das Restaurant „Klee am Hanslteich“ und die Eisdiele „Helli & Leo“.

WIEN. So unterschiedlich die vier Locations, so vielfältig ihr Repertoire. In der „Spelunke“ speist man auf Haubenniveau, aber mit Schmäh, direkt am Donaukanal. In der Bar & Eventlocation „Juwel“ genießt man nicht nur einen atemberaubenden Blick auf die Dächer Wiens, sondern kommt auch kulinarisch auf seine Kosten – dank Cocktailkunst und Catering-Profis.

Im „Klee am Hanslteich“ lässt es sich für einen Moment aus dem Alltag entfliehen und „wohlfühlen, entspannen und genießen“. Die exzellente Küche serviert österreichische Klassiker und saisonal wechselnde Gerichte mit mediterranem Flair. Und bei „Helli & Leo“, das sich im coolen Coming-Design präsentiert, freuen sich Eisliebhaberinnen und Eisliebhaber über cremiges Eis und fruchtiges Sorbet in Bio-Qualität.

Jede Location wird innerhalb der Kommunikations-Agentur von einem eigenen Consultant betreut. Zahlreiche ‚out of the box‘-Themen stehen am Tagesprogramm. Das Team rund um das Schwestern-Duo setzt dabei auf eine Mischung aus klassischen PR-Maßnahmen, Influencer-Kampagnen, Events und Online-Marketing-Strategien.

So schaffen die SISTERS eine PR-Bühne für die aktuellen Themen und Trends aus Gastronomie, Kulinarik und Interior – maßgeschneidert, auf jede einzelne der vier Locations. Geschäftsführer Werner Helnwein über die zukünftige Zusammenarbeit:
"Mit Sister Act Public Relations haben wir starke Partnerinnen gefunden, die uns mit ihrer frischen Art, ihrer sprudelnden Kreativität und ihren innovativen Ideen begeistern. Ziel unserer Zusammenarbeit ist, dass unsere Locations durch ‚out of the box‘ Kommunikations-Maßnahmen sichtbar werden und ein breites Publikum an Genusshungrigen erreichen. Wir freuen uns schon sehr auf eine fulminante Zusammenarbeit mit den Sisters.“

Nina Haider und Lisa Haider, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von Sister Act Public Relations, freuen sich über den Etatgewinn:
„In den vier Locations trifft das pure Leben auf beste Gastronomie. Leidenschaftlich, kreativ und manchmal durchaus eigensinnig spiegelt diese Philosophie auch unser eigenes Credo wider – mit bewährten und modernen Kommunikations-Kampagnen und kreativem Touch die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Jede der Locations trägt seine eigene Handschrift und so überlassen wir auch bei der PR nichts dem Zufall – mit individuellen Maßnahmen und jungen Ideen sorgen wir für Interesse bei den wichtigsten Multiplikatorinnen und Multiplikatoren und ein großes Medienecho.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL