Sky Cocktail am Flughafen Wien
© Flughafen Wien AG
Christoph Schmidt (Geschäftsführer des Vienna Airport Conference & Innovation Center), Beatrice Cox-Riesenfelder (Leiterin Airport Media der Flughafen Wien AG) und Günther Ofner (Vorstand der Flughafen Wien AG).
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.10.2025

Sky Cocktail am Flughafen Wien

Branchenevent informierte über Werbemöglichkeiten und neue Angebote am Airport.

WIEN. Vergangene Woche fand der dritte Sky Cocktail im Tower des Flughafens Wien statt. Rund 200 Gäste nahmen an den drei Veranstaltungen im September und Oktober teil, um sich über Werbemöglichkeiten, neue Angebote und Entwicklungen am Airport zu informieren. Termine für 2026 sind bereits in Planung. Veranstalter ist die Vermarktungsplattform Airport Media unter der Leitung von Beatrice Cox-Riesenfelder, Abteilungsleiterin der Flughafen Wien AG.

Vorgestellt wurde ein Portfolio von Megaflächen wie Parkhäusern, klassischen Leuchtkästen, großflächigen digitalen Screens, dreidimensionalen Installationen und weiteren DOOH-Lösungen. Der Fokus liegt auf der gezielten Ausspielung von Werbebotschaften in Bereichen mit hoher Aufenthaltsdauer, positivem Umfeld und internationalem Publikum.

Neue Werbeinnovation ist das Hypervsn 3D-Hologramm-Display von Ingage Media Ltd und XXL Media. Die Technologie projiziert reale 3D-Objekte, die frei im Raum schweben, ohne Bildschirm oder Brille. Buchbar sind diese und weiteren Werbeflächen über Airport Media ( www.airport-media.at). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL