WIEN. Mit einem neuen Weihnachtsspot startet Sky Österreich in die festliche Saison und rückt gemeinsame Zeit in den Mittelpunkt. Während zu Weihnachten traditionell Santa Claus im Rampenlicht steht, widmet Sky Österreich den heurigen Spot einer oft übersehenen Figur: Mrs. Claus. Sie bleibt jedes Jahr allein am Nordpol zurück, während ihr Mann Geschenke in alle Welt verteilt. In der Geschichte bekommt sie dieses Jahr ein Weihnachtsfest voller Nähe und gemeinsamer Momente. Der Spot soll verdeutlichen, wie Sky Stream alle Streaming-Apps an einem Ort vereint, um entspannte Feiertage ohne App-Hopping zu ermöglichen.
Walter Fink, Director Brand & Market Communications Sky Österreich, erklärt: „Unsere Weihnachtskampagne feiert das, worum es an den Feiertagen wirklich geht: Zeit miteinander zu verbringen. Mit Sky Stream zeigen wir, wie einfach es ist, gemeinsame Film- und Serienmomente zu genießen. Mit nur einem Knopfdruck sind alle Streaming-Apps an einem Ort, perfekt für entspannte Feiertage im Kreise der Liebsten. Unsere Geschichte von Mrs. Claus ist dabei charmant, humorvoll und gleichzeitig emotional, ganz so, wie man sich Weihnachten wünscht.“
Die Kampagne startet heute und wird über mehrere Wochen auf TV, Online Video, Cinema, Social Media, Display, Audio, Print sowie OOH und DOOH ausgespielt. Die Produktion verantworteten Derek Picken und Niklas Rissler, das Animationsdesign Passion Pictures und againstallodds, die österreichische Produktion Mel P Productions, Sounddesign Blautöne Tonstudio. Die kreative Umsetzung erfolgte unter der Leitung der Agentur move121. (red)
