MARKETING & MEDIA
Sky Österreich und Mc Donald’s starten Kooperation für ihre Generation Mobile-Kunden © K. Schiffl

Robert Karl

© K. Schiffl

Robert Karl

Redaktion 05.08.2019

Sky Österreich und Mc Donald’s starten Kooperation für ihre Generation Mobile-Kunden

McDonald’s Bonus Club Mitglieder können das flexible Sky X Sport und Live-TV Streaming-Angebot durch das Einlösen von Sammelpunkten einen Monat kostenlos testen.

WIEN. Am 2. August startete die österreichweite Kooperation zwischen McDonald’s und Sky. Parallel zur neuen Sky Sport Kampagne bewirbt das Medienunternehmen in allen McDonald´s Filialen des Landes seine einzigartige Live-Sport Welt zusammen mit dem flexiblen Streaming-Angebot Sky X.

Und wie gehts? Mit dem myMcDonald’s Bonus Club können die mehr als 1.000.000 Mitglieder Ms (Punkte) sammeln und diese über die McDonald´s App gegen Gratis-Artikel einlösen. Nun sind ab 2. August für zwei Wochen auch Sky X Sport & Live TV Voucher verfügbar. Mit 50 Ms können Mitglieder des McDonald´s Bonusprogramms das beste Sportangebot Österreichs kostenlos für einen ganzen Monat genießen

Benedikt M. Böcker, Head of Marketing McDonald´s Österreich: ”Mit der McDonald’s App bieten wir unseren Gästen unterhaltsame Spiele, laufende Vergünstigungen sowie alle Informationen zu McDonald’s, von der Produktvielfalt bis zum praktischen Restaurantfinder. Darüber hinaus profitieren myMcDonald’s Bonusclub Mitglieder von exklusiven digitalen Angeboten wie dem Probeabo von Sky X – ein sehr interessantes Unterhaltungsangebot für unsere Gäste.

“Robert Karl, Vice President Sales & CRM, Sky Österreich: „Wir freuen uns sehr über diese erfolgversprechende Kooperationen zwischen McDonald’s und Sky. Die myMcDonald’s Bonusclub Kunden sind offen für Neues und stehen für die Generation Mobile. Mit der gemeinsamen Aktion sprechen wir also eine junge, streaming-affine Zielgruppe für unser neues Produkt Sky X an, ein perfekter Match! McDonald´s bietet uns als Partner eine hervorragende Plattform, um unser top Live- Sportangebot, zu der ab dieser Saison auch die Premier League gehört, zu promoten. Damit kommt es sozusagen zu einer win-win-win Situation, denn Mitglieder des McDonald’s Bonusprogramms können damit zahlreiche Live-Spiele via Sky X einen Monat kostenlos testen. Eine Kooperation, durch die Sky X noch bekannter wird und McDonald’s Kunden einen tollen Benefit haben.“  (red)



BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL