MARKETING & MEDIA
Sky X Traumpass: Sky mit neuer Aktion für Sportfans © Sky Sport Austria
© Sky Sport Austria

Redaktion 06.08.2020

Sky X Traumpass: Sky mit neuer Aktion für Sportfans

Pünktlich zum Start der UEFA Championsleage morgen, Freitag, bekommen Sportfans nun für ein halbes Jahr das gesamte Sky Sport Angebot für zehn Euro pro Monat.

WIEN. Wer sich jetzt seinen sechs Monats-Pass sichert, sieht neben allen Finalrunden der UEFA Champions League auch die Deutsche Bundesliga, Premier League, die Tipico Bundesliga, ATP Tennis, die Formel 1, Golf und vieles mehr. Das Angebot ist bis zum 23. August gültig.

„Ein besseres Angebot, bei dem man so viel Top-Sport für sein Geld bekommt, gibt es nicht. Schon alleine ab 7. August in der UEFA Champions League anstehende Traum-Begegnungen wie Barcelona gegen Bayern München sind - inklusive Finale Ende August - dieses „Eintrittsgeld“ wert“, sagt Michael Radelsberger, Vice President Go to Market Strategy Sky Österreich. „Und ab Anfang September geht es ja bei Sky gleich mit der Tipico Bundesliga, der Premier League und der Deutschen Bundesliga wieder weiter. Wer darüber hinaus die Formel 1, Weltklasse-Tennis oder fantastischen Golfsport liebt, für den ist dieses aktuelle Sky X Angebot sicher ein Traumpass!”

Mit dem flexiblen Streaming-Service Sky X sehen Fußball- und Fernsehfans aber noch mehr als Weltklasse-Sport: im Sky X Traumpass-Angebot ist ein komplettes TV-Erlebnis per Internet enthalten. Denn neben den genannten Sport-Highlights sehen Sky X-Abonnenten auch ihre Lieblings Free-TV-Channels, denn die wichtigsten öffentlich-rechtlichen und privaten Sender sind bei jedem Abo fix dabei. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL