MARKETING & MEDIA
SlopeLift gewinnt die Hidden Champions als Neukunden © Michael Kobler/SlopeLift

Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer SlopeLift: „Ich freue mich, dass wir für die Neukunden "Servus" und "grenzenlos direkt" einmal mehr unsere Handelskompetenz beweisen können.“

© Michael Kobler/SlopeLift

Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer SlopeLift: „Ich freue mich, dass wir für die Neukunden "Servus" und "grenzenlos direkt" einmal mehr unsere Handelskompetenz beweisen können.“

Redaktion 13.05.2019

SlopeLift gewinnt die Hidden Champions als Neukunden

WIEN. Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift hat mit der Servus Handels-und Verlags-GmbH und deren Schwesterfirma grenzenlos direkt HandelsGmbH zwei interessante Neukunden an Land gezogen. Die beiden Handelsunternehmen, die im Herbst 2018 in Polling in Tirol ein Logistikzentrum inklusive Verwaltungsgebäude für knapp 200 Mitarbeiter eröffnet hat, betreiben mit Personalshop.com und Vorteilshop.com zwei E-Commerce-Portale für Markenbekleidung zu Bestpreisen. Die Ziele der Hidden Champions, die an ihre Kunden monatlich Versandkataloge schicken und sieben Personalshop-Filialen in ganz Österreich betreiben, sind ebenso klar, wie ambitioniert: Die „Agenda 2022“ der beiden Handelsunternehmen sieht ein weiteres starkes Wachstum bis 2022 vor.

Um ihre Ziele zu erreichen, haben Servus und grenzenlos direkt unter anderem die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift engagiert: Die von Konstantin Kasapis gegründete und geleitete Agentur soll den beiden Portalen Personalshop.com und Vorteilshop.com vor allem in Sachen Search Engine Optimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) am österreichischen und am deutschen Markt unter die Arme greifen. „Ich freue mich, dass wir für die Neukunden Servus und grenzenlos direkt einmal mehr unsere Handelskompetenz beweisen können“, erklärt SlopeLift-Founder Konstantin Kasapis und spielt auf die langjährige Betreuung von Hervis, dm drogerie markt und XXXLutz an. Nathan Quant, Online Marketing Consultant bei SlopeLift, der die beiden Neukunden betreuen darf, erklärt: „Es ist äußerst spannend, die beiden Marken Personalshop.com und Vorteilshop.com auf dem Weg vom klassischen Kataloggeschäft ins digitale Zeitalter begleiten dürfen.“ (red)

Über SlopeLift

SlopeLift (www.slopelift.com) ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im D-A-CH-und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE-und im D-A-CH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel­und Osteuropa ist zertifizierter Google-und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, Bawag PSK., XXXLutz, Tai Pan, Eurosport, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, Daikin Industries, Miele und Servus Handels-und Verlags-GmbH.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL