SlopeLift hebt Partnerschaft auf neues Level
© SlopeLift
Florian Fischer, CMO bei SlopeLift
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.04.2024

SlopeLift hebt Partnerschaft auf neues Level

Hattrick für die führende Digital Media Agency aus Wien:

WIEN. SlopeLift hat es mit Abschluss des ersten Quartals geschafft, die drei begehrtesten und höchsten Stufen der Partnerschaftslevel bei Google zu erreichen: den Google Premier Partner, das CSS Premium Partner Badge und die Teilnahme am Accelerate for Agencies Program (vorm. Top Partner Program).

Google Premier Partner
Das Google Premier Partner Program ist ein exklusives Programm von Google, das für herausragende Werbeagenturen und Marketingunternehmen konzipiert wurde.
Es ist auf die besten 3% der teilnehmenden Unternehmen beschränkt. Premier-Partner zeichnen sich durch die konsistente Erreichung hoher Google Ads-Leistungsstandards und wachsende Kundenbasen aus. So erhält SlopeLift besondere Vorteile und Unterstützung direkt vom Google Premier Support. Aufgrund der mittlerweile 10-jährigen Zugehörigkeit zum Premier-Level, hält SlopeLift auch direkten Kontakt mit Google’s Agenturbetreuer-Team.

CSS Premium Partner
Das CSS Premium Partner Program ist ein exklusiver Bereich innerhalb des breiteren Google Comparison Shopping Services (CSS) Partner Programms. SlopeLift ist mit dem selbst entwickelten CSS Suprice teil des Partner Programms. Den Premium Partner Status erhalten nur die Top 25% der CSS und er ermöglicht SlopeLift einen exklusiven Google-Support mit Zugang zu spezialisierten Account-Teams und einem bevorzugten technischen Support.

“Das ist eine tolle Weiterentwicklung, die wir da hingelegt haben.” sagt Florian Fischer, CMO bei SlopeLift. “Den Premier Partner Status führen wir ja schon lange - das ist quasi der Standard für anspruchsvolle Performance Agenturen und mit dem wiederholten Erhalt des CSS Premium Partner Badges sind wir im Shopping Bereich auch ganz oben dabei. Aber die Teilnahme am neu eingeführten Accelerate Programm - und das gleich beim Start des Programms - macht uns so richtig stolz und ist ein Erfolg, auf den wir schon sehr intensiv hingearbeitet haben.”

Accelerate for agencies
Die Einladung zum Accelerate for Agencies Program zeigt SlopeLift’s Bereitschaft, immer am Puls der Entwicklungen in Data Driven, AI gestützten und Performance getriebenen Bereichen zu sein: Accelerate löst dieses Jahr das alte Google Top Partner Programm ab und ermöglicht SlopeLift einen exklusiven Zugriff auf Kenntnisse über die Einführung von AI- und datengesteuerten Lösungen. Nur ein Bruchteil der Google Premier Partner, die besondere, weiterführende Auflagen von Google erfüllen können, wurden in dieses Programm eingeladen.

“Das größte Lob gebührt selbstverständlich unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne deren kontinuierlich hochqualitative Leistungen für unsere Kunden dieser Erfolg nicht möglich wäre. Dieser Meilenstein von SlopeLift ist zu einem großen Teil auch eine Auszeichnung für sie.” schließt Fischer.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL