MARKETING & MEDIA
Snowboard-Star Anna Gasser wird neues Milka Testimonial © Joachim Haslinger/Mondelez

Snowboard-Star Anna Gasser wird neues Milka Testimonial.

© Joachim Haslinger/Mondelez

Snowboard-Star Anna Gasser wird neues Milka Testimonial.

Redaktion 16.11.2020

Snowboard-Star Anna Gasser wird neues Milka Testimonial

A zarte G’schicht: Frische Impulse für die Marke zum 120. Geburtstag.

WIEN. Sie ist mutig, sympathisch, talentiert und kommt aus Milka’s Heimat, den Alpen: Olympiasiegerin Anna Gasser springt auf ihrem Snowboard gemeinsam mit Milka ins zarteste Jahr. Mit dieser Partnerschaft stellt sich die 29-Jährige in eine Reihe bedeutender Athletinnen und Athleten und bringt der Marke Milka im Jubiläumsjahr, zusammen mit Anna Veith, geballte ‚Anna-Power‘.

2021 ist das Jubiläumsjahr für Milka – neben „120 Jahren a zarte G’schicht“, feiert die beliebte Schokoladenmarke über ein Vierteljahrhundert lila Präsenz im Wintersport. Nina Mahnik, Marketing Manager bei Mondelez Österreich: „Milka und der Wintersport - des g’hört einfach z’samm. Anna hat sich trotz ihrer beeindruckenden Erfolge in der Halfpipe ihre zarte Seite bewahrt.“ Zweimal Sportlerin des Jahres, eine Olympia-Goldmedaille und eine Auszeichnung für die X-Games, eine amerikanische Extremsportveranstaltung als Actionsportlerin des Jahres, u.v.m. – Anna Gasser hat trotz spätem Start mit dem Snowboard eine beachtliche Geschichte zu erzählen. „Bei einer Partnerschaft steht für Milka vor allem die Persönlichkeit der Sportler im Vordergrund. Anna begeistert durch ihre natürliche sympathische Ausstrahlung, die als echtes Kärntner-Mädel Lebensfreude und Naturverbundenheit spüren lässt“, erklärt Nina Mahnik. „Das Jubiläumsjahr ist ideal, um neue Wege einzuschlagen und Anna Gasser ist die perfekte Begleitung dafür. Wir feiern diese Partnerschaft füreinander und freuen uns auf gemeinsame Erfolge.“

Mit Anna Gasser bringt Milka neuen Schwung in das langjährige Wintersport-Engagement und setzt weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den bekannten Milka Testimonials Anna Veith und Michi Kirchgasser: ein Power-Team aus tollen Frauen mit zarten Seiten.

„Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein großer Schokoladenfan bin. Die Pistenarbeiter können das bestätigen, denn sie bekommen für ihre tolle Leistung immer wieder ein zartes Danke in Schoko-Form von mir. Aber auch ich selbst nasche gern, deswegen ist es eine besondere Ehre, gerade im Jubiläumsjahr mit Milka einen gemeinsamen Weg zu ‚shredden‘ und im wahrsten Sinne des Wortes zarte Momente zu teilen. Darauf freue ich mich“, strahlt Anna Gasser. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL