MARKETING & MEDIA
So erfolgreich war der Woman Beauty Salon Privé 2022 © Woman/Cemera Photography
© Woman/Cemera Photography

Redaktion 24.11.2022

So erfolgreich war der Woman Beauty Salon Privé 2022

Die Devise: Luxusmarken erlebbar machen und eintauchen in die Welt der großen Designer-Brands. Auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern wurden die Neuheiten aller Partner gezeigt.

WIEN. Führende Beauty-Brands –  unter anderem Sensai, Armani, Yves Saint Laurent, Guerlain, Dior, Jo Malone, Tom Ford, Paco Rabanne – präsentierten ihre Neuigkeiten.

Zusätzlich konnten sich die Besucherinnen in exklusiven und limitierten Workshops verwöhnen lassen und Neues ausprobieren.

Auf drei Floors in vorweihnachtlichem Ambiente, inszeniert von Eventexperte Jürgen Hirzberger & Team, wurden die Gäste auch kulinarisch versorgt – mit dabei Top-Caterer Kent, Schlumberger, Wiener Wermut, Vöslauer, Illy und viele weitere.

Heuer auch neu: Das Woman Beauty Salon Privé-Magazin im XL-Format, das in Zusammenarbeit mit der Woman-Redaktion und allen Partnern gestaltet wurde.

Besonderes Highlight für die 1.600 Besucherinnen: die prall gefüllte Woman Beauty Salon Privé-Box mit den hochwertigen Produkten der Premiumpartner. 

Neslihan Bilgin-Kara, Managing Director Woman: „Mein Dank gilt unseren großartigen Partnern, die auch heuer wieder gezeigt haben, wie sehr der österreichische Markt für Besonderes bereit ist.“ 

Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin Woman: „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Event der Extraklasse so vielen Frauen großartige Stunden bescheren konnten. Einzigartige Erlebnisse sind unsere Spezialität.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL